photo booth

photo booth ist der absolute Trend derzeit auf Hochzeiten und „DER“ Selbstauslöse-Spaß für Jung & Alt. Hierbei machen Eure Gäste an einem vollautomatischen System lustige Selbstportraits und erhalten die Fotos anschließend direkt in qualitativ hochwertigen Fotoabzügen.

Das photo booth ist ein mobiles und offenes Fotostudio ohne Vorhänge & Kabelsalat und findet auch auf engstem Raum (3m x 2m) Platz und besteht aus einer 2m hohen photo booth Box, in der eine Spielreflexkamera, ein großer Monitor, ein Studioblitz und ein professioneller Sofortdrucker integriert sind. Selbstverständlich dürfen bei einem photo booth tolle und ausgefallene Gegenstände zum Verkleiden nicht fehlen, die wir selbstverständlich in unserer großen Utensilienbox kostenlos auf jeder Hochzeit zur Verfügung stellen.

Bei diesem Hingucker entstehen einzigartige & heitere Erinnerungsfotos, die Eure Gäste als Gastgeschenke direkt mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich erhaltet Ihr alle Bilder auch noch einmal in digitaler Form von mir.

Profi im Bereich photo booth

Als ich als Hochzeitsfotograf vor einigen Jahren das erste Mal eine Fotobox auf einer Veranstaltung gesehen habe, war mir relativ schnell klar: Das wird meinen Brautpaaren auch gefallen. Aus diesem Grund haben wir vor ein paar Jahren die Internetseite www.photobooth-mieten.com gegründet, wo sowohl Privatkunden für Hochzeiten aber auch Geschäftskunden unsere hoch moderne und professionelle Fotobox auf Stundenbasis mieten können.

Wenn ich als Hochzeitsfotograf von Euch als Brautpaar gebucht bin, könnt Ihr bei mir diese tolle photo booth zum atraktivem Festpreis bis zum Ende der Hochzeitsreportage mieten.

Euch gefallen auch neben meinen photo booth Bildern die anderen Hochzeitsfotos hier? Ihr seid gerade auf der Suche nach einem professionellem Hochzeitsfotograf aus der Region Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach? Dann meldet Euch gerne bei mir und stellt mir eine völlig unverbindliche Anfrage. Ich freue mich auf Euch.

hier findet Ihr weitere Hochzeitsfotos: