Als Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr durfte ich dieses Mal in die Residenz Uhlenforst. Eine wirklich tolle Location, genau das richtige für mich als Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr für meinen Jahresabschluss. Denn mit der traumhaften Hochzeit von Linda & Patrick  endete für mich die diesjährige Hochzeitssaison. Aber was für ein Highlight noch einmal zum Schluss des Jahres: Linda & Patrick hatten sich für eine freie Trauung entschieden, was Ende Oktober nicht unbedingt üblich ist. Aber wie Ihr seht: das Wetter war einfach traumhaft, dazu die tollen Farben aus dem Herbst, einfach perfekt für mich als Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr, … ich komme immer noch ins schwärmen. 

freie Trauung als Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr

Bereits beim getting ready durfte ich dabei Linda dabei sein, was auch in der Residenz Uhlenhorst stattfand. Anschließend fand die traumhafte freie Trauung im Garten der Residenz statt. Nach dem Sektemempfang haben Linda, Patrick & ich die Zeit für tolle Hochzeitsfotos rund um die Residenz Uhlenhorst genutzt. Einfach klasse, da schlägt das Herz vom Hochzeitsfotograf Mülheim einfach höher. Ich hätte hier gerne noch stundenlang Hochzeitsbilder mit den beiden gemacht.

Abends war dann mein photo booth wieder ein Highlight für die Gäste. Das die Fotobox für eine heitere Stimmung gesorgt hat, sieht man an den Bildern selber 🙂

Ein toller Tag mit wunderschönen Bilder in Form einer Hochzeitsreportage geht zu Ende. Was bleibt, sind die schönen Erinnerung, die ich für die beiden als Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr festgehalten habe. Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder mit modernen Familienfotos unter www.moderne-familienfotografie.de 🙂

#gallery-2 {
margin: auto;
}
#gallery-2 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-2 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-2 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */