Als Hochzeitsfotograf Kaarst durfte ich die tolle Hochzeit von Verena & Janis begleiten. Einige Wochen zuvor bekam ich den Anruf von den beiden. Die Hochzeit muss aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie kurzfristig vorverlegt wird. Für mich als Hochzeitsfotograf Kaarst war klar: ich werde alles möglich machen, das ich die Hochzeit von den beiden auch an diesem neuen Termin begleiten kann. Damit die beiden tolle Erinnerungen an diesen Tag haben.

Petrus hat uns wochenlangen zuvor wirklich nur mit Mistwetter versorgt. Aber genau an diesem Wochenende hat er den beiden dieses Traumwetter geschenkt.  … Einfach der Wahnsinn!

Das Wetter passte auch einfach zu dieser Hochzeit. Es war einfach traumhaft. Ich habe als Hochzeitsfotograf Kaarst und in anderen Städten schon eine Menge erlebt. Aber ich kann wirklich sagen es war bei den beiden ein ganz besonderer Tag. Ich bin immer noch total happy darüber, dass ich die beiden an Ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf Kaarst begleiten durfte. Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen.

vom Hochzeitsfotograf Kaarst zum Kaiserhof nach Willich

Nach der Trauung hatten Verena & Janis zum Sektempfang nach Willich-Schiefbahn in den tollen Kaiserhof geladen. Dort habe ich als Hochzeitsfotograf Kaarst bzw. Willich schon des öfteren Brautpaare begleiten dürfen.

Dort haben wir dann auch die Zeit während des Sektempfanges genutzt, um schöne Hochzeitsfotos zu machen. Abends auf der Hochzeitsfeier wurde ausgiebig gefeiert. Dazu hat sicherlich die neue photo booth von mir als Hochzeitsfotograf Kaarst beigetragen. Denn dabei entstehen einfach unglaublich witzige Spassfotos. Aber was soll ich sagen: Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder nicht? 🙂 Viel Spaß mit den Bildern.

Euer Hochzeitsfotograf Kaarst
Manuel Oyen

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Weiter Infos zum neuen Photobooth, das man nicht nur auf Hochzeiten mieten kann, findet Ihr unter www.photobooth-mieten.com.