Als Hochzeitsfotograf Heinsberg durfte ich eine ganz tolle Hochzeit begleiten … und ich durfte den ganzen Tag dabei sein. Bei dem 14 Stunden Marathon fehlte es einfach an nichts, außer das dem Hochzeitsfotograf Heinsberg nachher die Füße glühten 🙂

Es begann morgens mit dem getting ready beim Frisör, wo Henrike komplett gestylt wurde. Danach ging es in die Hotelsuite vom Hotel Sternzeit in Wildenrath, von Henrike dann im Kreise Ihrer Mädels in das wundervolle Kleid schlüpfte. Ich habe als Hochzeitsfotograf Heinsberg oder auch in anderen Städten schon eine Menge beim getting ready erlebt, aber an soviele Personen beim getting ready kann ich mich nicht erinnern. Aber es war einfach toll und etwas ganz Besonderes.

Hochzeitsfotograf Heinsberg in Wildenrath

Die Trauung fand in einer gemütlichen & kleinen Kirche an der Grenze zu Holland im Kreis Heinsberg statt mit anschließendem Sektempfang bei Sonnenschein unter freiem Himmel im Hotel Sternzeit.

Für die Hochzeitsfotos hatten sich die beiden eine besondere Location ausgesucht: das Portraitshooting fand mit mir als Hochzeitsfotograf Heinsberg im Garten der Eltern statt.

Es bedarf keiner weiteren Erläuterungen, den Rest des Tages erzählen die Bilder der tollen Hochzeitsreportage von Henrike & Simon. Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei.

Euer Hochzeitsfotograf Heinsberg
Manuel Oyen

#gallery-5 {
margin: auto;
}
#gallery-5 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-5 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-5 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Euch gefallen die Hochzeitsfotos von mir als Hochzeitsfotograf Heinsberg? Ihr seid neugierig geworden und hättet gerne weitere Informationen von mir und meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf? Dann stellt mir doch gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage. Dann schicke ich Euch gerne meine ausführliche Leistungsübersicht mit allen Informationen und Preisen per E-Mail zu. Ich freue mich auf Euch.