Anfang Mai war es für mich als Hochzeitsfotograf Brüggen endlich soweit. Bereits Monate im voraus haben Anne und Lars mich für Ihren großen Tag als Hochzeitsfotograf Brüggen gebucht. Das Kennenlern-Gespräch war also schon eine ganze Weile wieder her. Endlich war der Tag gekommen, im schönen Niederkrüchten am linken Niederrhein traten die beiden vor den Altar.

als Hochzeitsfotograf Brüggen & Niederkrüchten im Einsatz

Nach der Trauung ging es ins benachbarte Brüggen, wo das Brautpaar ins Le Maitre zum Sektempfang geladen hatte. Eine tolle Location, in der ich als Hochzeitsfotograf Brüggen bereits mehrere Brautpaare an Ihrem Hochzeitstag begleiten durfte.

Für die Hochzeitsfotos haben wir uns natürlich einen besonderen Ort ausgesucht. Dabei lag nichts näher auf der Hand als an der wunderschönen Burg Brüggen die Hochzeitsfotos zu machen.

Anschließend sind wir wieder zurück zur Location gefahren. Dort hat die Hochzeitsgesellschaft das Brautpaar mit einer tollen Luftballon-Aktion überrascht. An dem Tag fehlt es einfach an nichts. Ein total nettes Brautpaar, eine tolle Gesellschaft, das Essen war sehr lecker und die Location ist einfach toll. Ich bin als Hochzeitsfotograf Brüggen also auch voll auf meine Kosten gekommen. Im Le Maitre wurde im Kreise der Liebsten auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Viel Spaß mit dieser tollen Hochzeitsreportage wünscht Euch eure Hochzeitsfotograf Brüggen Manuel Oyen.

#gallery-9 {
margin: auto;
}
#gallery-9 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-9 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-9 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Übrigens: Ich Hochzeit von Anne & Lars war nicht die einzigste Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf Brüggen bisher begleiten durfte. Schaut gerne in meinem Blog vorbei, denn hier findet Ihr immer wieder ausgewählte & aktuelle Hochzeitsreportagen von mir als Hochezitsfotograf Brüggen oder aus anderen Städten in NRW.