Jede Hochzeit Düsseldorf ist etwas besonderes, aber welches Fotografenherz schlägt nicht höher, wenn von einer „Hochzeit im Düsseldorfer Medienhafen“ die Rede ist. Ich bin ganz ehrlich: Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf habe ich schon mehrere Hochzeiten in Düsseldorf fotografiert, aber der Medienhafen ist und bleibt einfach immer etwas ganz besonderes für eine Hochzeit Düsseldorf. Im September durfte ich dort im Medienhafen die tolle Hochzeit von Nina und Jonas begleiten. Wobei das nicht ganz korrekt ist: denn es war keine „Hochzeit Düsseldorf“ sondern eine Traufe, denn der kleine Sohnemann wurde auch gleichzeitig getauft.

Das getting ready fand im Hotel Courtyard Düsseldorf Hafen statt, mit einem traumhaften Blick über den Medienhafen. Die eigentliche Hochzeit Düsseldorf, also die kirchliche Trauung von Nina & Jonas fand in der Friedenskirche in Düsseldorf-Bilk statt. Da die beiden in Düsseldorf  bzw. in Bilk wohnen, war das für die beiden Düsseldorfer natürlich ein Heimspiel.

Hochzeit Düsseldorf im Medienhafen

Dann haben wir uns die Zeit genommen und das Umfeld vom Medienhafen für die Hochzeitsfotos genutzt. Was soll ich sagen: Für mich als Hochzeitsfotograf war es natürlich das Highlight der Hochzeit Düsseldorf, wo der gesamt Tag natürlich wundervoll war und vielen Highlights für die beiden.

Ich persönlich finde, die Bilder der Hochzeit Düsseldorf von Nina & Jonas lassen sich wirklich sehen. Oft denke ich noch an diesen tollen Tag im Medienhafen zurück.

#gallery-3 {
margin: auto;
}
#gallery-3 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-3 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-3 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Euch gefallen die Hochzeitsfotos der Hochzeit Düsseldorf von Nina & Jonas? Dann zögert nicht lange und stellt mir gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage. Ich sende Euch dabei gerne meine ausführliche Leistungsübersicht mit allen Informationen & Preisen per E-Mail zu. Ich freue mich auf Euch.