Hochzeit Burg Konradsheim in Erfstadt, Tanja & Axel

Die wunderschöne Burg Konradsheim ist schon etwas ganz Besonderes. Aber der Reihe nach: Dieses Jahr durfte ich als Hochzeitsfotograf Erftstadt zu der wunderschönen Burg Konradsheim reisen. Für mich war es eine große Ehre, als Fotograf die Hochzeit von Tanja & Axel in Erftstadt zu begleiten. Eine Hochzeit auf einer Burg ist immer etwas Besonderes, aber die Burg Konradsheim hat Ihren ganz besonderen Charme. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern…

Hochzeit Burg Konradsheim

Bereits das getting ready in der benachbarten Villa Sophienhöhe in Kerpen war schon etwas Besonderes, was meine Assistentin Alessa und ich begleiten durften. Tanja & Axel haben sich dort in unterschiedlichen Zimmer für die Hochzeit Burg Konradsheim fertig gemacht.

Nach der Hochzeit Burg Konradsheim fand der Sektempfang direkt vor Ort statt. Diese Gelegenheit haben Tanja, Axel und ich auch direkt genutzt, um in und um die tolle Burg Konradsheim herum schöne Hochzeitsfotos zu machen.

Ein rund um perfekter Tag von morgens bis tief in die Nacht, denn auch Petrus hat an diesem Tag mit gespielt und den Tag perfekt abgerundet. Ich wünsche euch viel Spaß und habt Teil an der emotionalen Hochzeit Burg Konradsheim von Tanja & Axel.

Ich freue mich schon jetzt in Kürze für die beiden ein exklusives Hochzeitsalbum zu designen, was den unvergesslichen Tag für die beiden noch einmal abrundet und veredelt.

Euch gefallen die Hochzeitsfotos aus Erftstadt von Tanja & Axel und Ihr seid auf der Suche nach einem modernen Hochzeitsfotograf mit natürlichen & emotionalen Hochzeitsreportagen? Dann stellt mir gerne ein unverbindliche Buchungsanfrage für euren Hochzeitstag. Ich freue mich auf Euch.

2017-10-27T12:36:40+00:00
Anfrage stellen
close slider

Dein Vorname

Dein Nachname

E-Mail-Adresse

Deine Handynummer

Datum der Hochzeit

Ort der Hochzeit

Dein Anliegen