Fotograf Hochzeit

Fotograf Hochzeit – Über Mich

Hallo, mein Name ist Manuel Oyen, spezialisiert auf den Bereich „Fotograf Hochzeit„, 1981 geboren, verheiratet und glücklicher und stolzer Familienvater. Schön, dass Ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet.

Mit meiner Familie lebe ich in Willich, das in dem schönen Städte-Dreieck Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach in NRW liegt. Aber als Fotograf auf einer Hochzeit arbeite ich nicht nur in Willich, sondern ich habe auch schon als Hochzeitsfotograf Hochzeiten in Köln, Düsseldorf und Duisburg begleitet.

Ich liebe meine kleine Familie und genieße jede Zeit mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen. Nach einer langen Pause habe ich nun endlich wieder den Sport als Hobby entdeckt. Fußball, Badminton, Joggen, Ausdauersport, … alles was den Kopf frei macht und mich fit hält steht hier auf dem Programm.

vom Hobby zur Leidenschaft: Fotograf Hochzeit

Seit meiner Jugend begeistere ich mich bereits für die Fotografie. Was damals als Hobby begann, ist heute meine große und inzwischen professionelle Leidenschaft geworden. Inzwischen begleite ich aus zeitlichen Gründen jährlich nur noch eine limitierte Anzahl an Hochzeiten als „Fotograf Hochzeit“.

Besonders der Umgang mit den Menschen vor der Kamera ist eine große Herausforderung und macht mir unglaublich viel Spaß. Hierbei lerne ich viele neue und nette Menschen kennen. Und gerade die Hochzeitsfotografie, also die „Königsdisziplin der Fotografie“ hat es mir angetan, nachdem ich jahrelang auch in anderen Bereichen wie Messen, Familien, Business, Kinder, Schangerschaft, etc. gearbeitet habe. Als Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos zu erstellen und dabei bleibende Erinnerungen für die Brautpaare festzuhalten ist für einen Fotografen das Größte.

Mit einem professionellem Equipment und meiner unaufdringlichen Arbeitsweise halte ich die schönsten Momente Euren großen Tages für Euch fest. Fotograf Hochzeit für euch zu sein ist für mich eine große Ehre & Berufung, denn ich bin mit „Leib und Seele“ als Fotograf auf jeder Hochzeit dabei und suche immer das perfekt Motiv.