Ende Mai durfte ich die kirchliche Trauung von Alexandra und Christian in Meerbusch begleiten. An einem sonnigen Tag bei 25 Grad gaben sich die beiden in der St. Stephanus Kirche in Lank Latum das „Ja“-Wort. Nach dem Sektempfang im Mertenshof in St. Tönis sind wir (für mich zum zweiten Mal in diesem Jahr) für die Portraitaufnahmen in die Baumschule Höfkes nach Kempen gefahren. In dieser wunderschönen Location könnte ich mich stundenlang aufhalten und finde immer wieder neue Orte um dort schöne Portraitaufnahmen zu machen.

An diesem Tag hat mich meine neue Assistentin zu ersten Mal begleitet. Es hat wunderbar geklappt mit uns beiden und demnächst wird mich Alessa auf den Hochzeiten immer begleiten.

Nun aber zu den Bildern.

#gallery-8 {
margin: auto;
}
#gallery-8 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-8 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-8 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */